Ich meine Unser Bundesländer aufzählen Spielchen ;)
Ähm... ok, dann hat sich das mit dem "Ich weiss noch alles" auch erledigt...
Ah ja, übrigens: Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen der netten Frage am Schluss des Videos und diesem Foto ein Zusammenhang besteht
Never ever werd ich auf dem SoSi Treffen nächste Woche oder nächstes Jahr bei RiP meine Sonnenbrille abnehmen. Jungs und Mädels, mein Respekt, einige waren da ja mal richtig wasted!
ich glaube fast, dass ich das am Ende rufe Und zwar deswegen weil ich über eine Stunde (!) auf dich als mein Bierwichtelpartner gewartet hab :p aber das Bier war dann echt ganz große Klasse!
ich glaube fast, dass ich das am Ende rufe Und zwar deswegen weil ich über eine Stunde (!) auf dich als mein Bierwichtelpartner gewartet hab :p aber das Bier war dann echt ganz große Klasse!
War denn das ganz am Anfang? War eben nicht so pünktlich. Hattest du ein Maisgold oder ein Einsiedler Bier? Freut mich auf jeden Fall, dass es dir geschmeckt hat.
Echt? Verdammt, wo war ich denn da? Das Bier holen kann ja nicht so lange gedauert haben. Muss da doch noch mehr Lücken füllen, als ich gedacht habe...ich glaube fast, dass ich das am Ende rufe Und zwar deswegen weil ich über eine Stunde (!) auf dich als mein Bierwichtelpartner gewartet hab :p aber das Bier war dann echt ganz große Klasse!
War denn das ganz am Anfang? War eben nicht so pünktlich. Hattest du ein Maisgold oder ein Einsiedler Bier? Freut mich auf jeden Fall, dass es dir geschmeckt hat.
Der Biertausch war um 18 Uhr und du bist um kurz nach 19 Uhr aufgetaucht ;) Aber is ja net so schlimm, gut dass du noch da warst! Ich hatte das Maisgold, echt richtig lecker!
Zum Glück bin ich auf so gut wie kaum einem Bild drauf, und das Video hat mich auch nicht gefunden
Ich war mir doch so sicher, dass kein Foto von mir gemacht wurde und vom Gruppenfoto weiss ich irgendwie auch nichts. Dass ich so spät noch auf Achse war sowieso nicht
Hooch dein Bier war gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen