Bei Cro haben wir von "Easy" den Part mit Sunny ungefähr auf jeden Namen umgedichtet, der uns eingefallen ist
"Ich weiß schon du heißt Hoang, aber ist mir egaaaal..."
"Ich weiß schon du heißt Hoang, aber ist mir egaaaal..."
auf m C5 war einer schön voll, dass er n andres zelt angekotzt hat.
irgendwie tats ihm danach leid und er hats wieder saubergemacht... er musste wohl eh gerade pissen
Auch nice... parallel zum Parkrockertreffen... liefen da iiiirgendwie 3 Typen rum. Österreich. Ich nehm einfach mal stark an.. nicht aus dem Forum. Einer mit dem T-Shirt ''Der Beweis, Bier macht schön''. Dieses T-Shirt wanderte nach 2 Minuten in meinem Besitz über... und ich hab ihn noch auf ein Bier eingeladen. War recht witzig xD
irgendso ein sec. kam zu uns und sagte nur: "passt mitm gaskocher da vorne hat sich jemand schon an wanzt aufgrissn"
und jedes mal wenn ma an gaskocher hergenommen haben sagten wir immer "bas auf sonst reißt da an wanzt auf"
Hat schon jemand den Wischer erwähnt ? Was für eine coole Socke !
http://www.youtube.com/watch?v=P7nMMXvZzhc&feature=related
"Ich muss aufhören weniger zu trinken"
Auch nice... parallel zum Parkrockertreffen... liefen da iiiirgendwie 3 Typen rum. Österreich. Ich nehm einfach mal stark an.. nicht aus dem Forum. Einer mit dem T-Shirt ''Der Beweis, Bier macht schön''. Dieses T-Shirt wanderte nach 2 Minuten in meinem Besitz über... und ich hab ihn noch auf ein Bier eingeladen. War recht witzig xD
ohne scheiß jetzt?! hast du mit dem shirt getauscht oder so?! das war ein freund von mir
"Ich muss aufhören weniger zu trinken"
Kann es sein, dass du diesen Spruch auf einen T-shirt gelesen hast?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen