Ich bin ja son typisch-deutscher Bierbauch-Barbar und bin der Meinung: Essen darf man auch auf der Stage!
Ich bin ein riesen Fan vom Handbrot - wie immer beschde wo gibt!
probiert wurde ebenso: Cheeseburger auf der Alterna, Fazit: Nujo... ne? War Ok - für 5 Euro jedoch i.wo übertrieben.
Auf der Center dann Nudeln und Wantan, sowie die Frühlingsrollen und Glückskekse - war alles soweit gut, die Wantan sogar super, die Nudeln machten jedoch den Eindruck, als wärs etwas wenig gewesen o0. Auch zwischen Alterna und Center neben den Barbarenspießen nen Asiaten mit Nudeln für 7 Euro (WTF?!) hatte erwartet, dass die dafür wirklich "deluxe" sein müssen - Pustekuchen. Wohl die grottigsten Nudeln aufm Festival.
Allgemein vermisste ich die Stände mit den Frozen-Drinks, letztes Jahr son Frozen Cappo gehabt, war suuuuuper - dieses Jahr gabs den nicht. Im ersten Jahr Frozen Daikiri? (oder wie mans schreibt) - gabs auch nichtmehr.....?! - Allgemein war das "Aufgebot" dieses Jahr etwas Mager - vorallem von der Anzahl der Stände, weil es ja "restlos" ausverkauft war, hätte ich mir mehr erwartet. Dreist fand ich ja auch auf dem Weg zu den Stages (vor dem 'Gang' der zwischen Center und Alterna ist) den Hotdog-Stand mit dem Schild "Trinkgeld Rockt"... ja, ne?
Sorry, aber die einzige Konstante in dem Bild bleibt das Handbrot - und da stehen jedes Jahr mehr leute an. ^^