chaoZ
Parkrocker
warum soll es frankenstolz nicht geben?
aus demselben Grund, warum es Aviator nicht gibt
EDIT: Gigge, du warst mehr oder weniger anwesend
hrhr. also.
- du hast öffentliche hymnen darüber gehalten, wie reflektiert und nachdenklich andere leute so sind und dass du dich ärgerst, lieber serien anzuschauen statt auch mal über die welt nachzudenken (etwas überspitzt vielleicht, aber deine darbietung war es ebenfalls. und ich habe mehrmals gesagt dass ich das nicht so sehe, aber das wolltest du nicht einsehen.)
- wir haben ausgemacht, dass wir uns mal treffen. also. du hast das befohlen. ich folge aber gerne. :)
- für deinen rausch hast du dich extrem gut im griff gehabt, nicht so wie die anderen üblichen verdächtigen :smt043
Wo du's sagst; da fällt mir zumindest wieder ein, dass ich mich mit dir unterhalten hab und nem Kumpel den du dabei hattestWir waren uns einig das Würzburg die tollste Großstadt aller Zeiten ist
Deine Aussage stützt meine Theseund @Gigge: Du warst sooooo lustig
aus demselben Grund, warum es Aviator nicht gibt
Ich hab mich nicht getraut, Dir Hallo zu sagen! Du hast mich immer so böse angeschaut!
Ich hab mich nicht getraut, Dir Hallo zu sagen! Du hast mich immer so böse angeschaut!
Dabei war er sehr liebesbedürftig!
:smt043 Das konnt ich in dem Moment nicht erkennen!
Das müsst ihr mir jetzt beide erklären :p
Das müsst ihr mir jetzt beide erklären :p
Also mit mir wolltest du ständig kuscheln, wenn wir uns gesehen haben ... vllt haben wir uns auch einfach immer wieder begrüßt? So genau darfst du mich das auch nicht fragen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen