Heuer waren die Sanis mein/ unser bester Freund und Helfer!
Das ganze ging schon am Donnerstag nach nur 5 Stunden Anwesenheit los.
Nach diversen Bierchen und härteren Getränken inklusive einem Nickerchen in der prallen Sonne, war ich leider nicht mehr Herr meiner Sinne und ich wurde von nem noch nüchternen Mitrocker ins Sanizelt gebracht.
Dort wurde ich Durchgecheckt (Blutdruck, Blutzucker etc.) und durfte dann schön gekühlt und mit Wasser und Süßem versorgt einige Stunden verbringen bis ich wieder On the Top war. Danach ging's auch schon aufs Parkrockertreffen, auf dem ich dann quietschfidel auch anwesend war.
Am Freitag nach Volbeat meinte ein Kumpel von mir dass er sich den Daumen im Pogo gebrochen habe. Im Sanizelt wurde uns gesagt wir sollten gleich mit Blaulicht in KKH. Aber der Alkohol ließ meinen Kumpel anders entscheiden. Er musste so ein Formular ausfüllen und wir gingen dann zu unserem Camp zurück. Da er dort aber vor Schmerzen nicht mal mehr ne Dose in der einen und ne Zigarette in der anderen Hand halten konnte, gingen wir in das gleiche Sanizelt zurück und wurden lächelnd empfangen. Nach kurzer Zeit gings mit Blaulicht in Klinikum und um 4 Uhr morgens (Maaaaan lassen die sich Zeit! Aber alle Mitrocker vom Volbeat-pogo waren auch anwesend
) war die Diagnose nur ein gestauchter Daumen, da.
Muss hier ein MEGA Lob an die Sanis aussprechen, denn sie waren immer nett, freundlich, äußerst kompetent und hilfreich. Danke für so eine tolle Unterstützung!!!
Ihr macht einen Super Job.