ich lieg jetzt erstmal mit nem rest Sonnenstich, ner abklingenden Gehirnerschütterung und ner erkältung daheim - jippi
Ich bin ja nach Rock im Park auch immer krank, aber das reicht für drei Festivals. Gute Besserung!
ich lieg jetzt erstmal mit nem rest Sonnenstich, ner abklingenden Gehirnerschütterung und ner erkältung daheim - jippi
Ich bin ja nach Rock im Park auch immer krank, aber das reicht für drei Festivals. Gute Besserung!
puh, das erste mal rip und natürlich hat nichts geklappt, wie es sollte. ich lieg jetzt erstmal mit nem rest Sonnenstich, ner abklingenden Gehirnerschütterung und ner erkältung daheim - jippi aber auch wenn ich nur am meckern war, überwiegen die lustigen und schönen Ereignisse, weil ich den rest ein bisschen verdränge nächstes mal bitte einfach ein wenig kühler !!!!
Hey, da hast du es fürs erste Mal ja ganz schön krachen lassen Nächstes Jahr bist du ja gscheit vorbereitet. Dann weiterhin alles Gute und den Humor nicht verlieren ☺
Bei der Erkältung sag ich mal willkommen im Club! ;)
Kann zusätzlich seit Dienstag Abend Fieber bieten, ist ja nicht so dass es draußen schon warm genug wäre...
Will mir jemand evtl. sein Bändchen von 2014 verkaufen? :-( Meines ist kaputt gegangen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen