Pfandautomat?? Gibt's sowas am Gelände?
Bei FKP Festivals gibt es den Tante Emma Laden und die haben mehre Pfandautomaten immer davor zu stehen.
Na ja, mit Verschwendung hat es ja nun nichts zu tun, wenn man Grillfleisch, das mehrere Tage ohne Kühlung herumlag nicht mehr isst. Den Vorwurf finde ich dann doch übertrieben.[...]Und diese schreckliche Verschwendung, soviel Gedankenlosigkeit und Egoismus hat mich echt getroffen.
Ist das dein Ernst? Natürlich ist das Verschwendung, wenn man zu viel Fleisch einkauft und dann vergammeln lässt.Na ja, mit Verschwendung hat es ja nun nichts zu tun, wenn man Grillfleisch, das mehrere Tage ohne Kühlung herumlag nicht mehr isst. Den Vorwurf finde ich dann doch übertrieben.
Aber natürlich hast du recht damit, dass die Leute das Fleisch auch einfach in den Müll hätten werfen können.
Ist das dein Ernst? Natürlich ist das Verschwendung, wenn man zu viel Fleisch einkauft und dann vergammeln lässt.
Achso, bei euch ist es also noch nie vorgekommen, dass ihr falsch geplant und zuviel Fleisch eingekauft hattet?;)Ist das dein Ernst? Natürlich ist das Verschwendung, wenn man zu viel Fleisch einkauft und dann vergammeln lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen