Joa, du hast dich einige Zeit über die Setlist beschwert und dann mit paar älteren Fans hinter mir getanztJihaa, ich war bei Metallica
du warst einer von 2 personen die ich zufällig getroffen hab, 2 mal vor der center, hast mich beide male gefragt ob ich frankenstolz gesehn, war beides mal nur n smalltalk, fand dich aber nett. ansonsten hab ich noch @Mr.Eko mitten in der nacht vom duschen abgehalten, als ich ihn nach dem superlustigen akkustikgitarrenkonzert von so paar typen für die sanitäter zugetextet habSuper Treffen. Schön euch alle mal wieder Live gesehen zu haben. Sorry an alle die ich beim Treffen gesehen habe und die mich während des Festivals nochmal angesprochen haben und ich sie nicht erkannt habe. Ich habe leider ein sehr schlechtes Gedächtnis für Gesichter.
Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.
so gings mir ebenfalls. mittags war mir zu heiss mich vom campingstuhl zu erheben, hat gereicht mich zu in extremo zu quälen.bin nach metallica auch vorbei gelaufen...hab aber iwie keine leute mit gelben shirts gesehen.
naja nächstes mal
du warst einer von 2 personen die ich zufällig getroffen hab, 2 mal vor der center, hast mich beide male gefragt ob ich frankenstolz gesehn
Geht mir auch so. Na ja, immerhin sinds nur zwei Tage. Nächste Woche dann drei und dann geht's ab zum Hellfest!
Wollte eigentlich auch vorbei kommen als Überaschung, hat dann aber leider wegen Arbeit nicht geklappt
Das war nun schon das 2 Jahr wo er mich im Vorfeld per PM angeschrieben hat ob ich zum Treffen komme. Ich will den halt endlich mal Live sehenJa er war das ganze Wochenende verzweifelt auf der Suche!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen