Unmenschlich wars. Ich hätte mir so sehr mal einen Regenschauer gewünscht.
Ich fühl mich heute auch nicht wie ein Mensch. Das war gestern noch einmal zu viel des Guten...
Lieberberg der Weise spricht: Dehydriere lieber nicht!
Wo genau waren denn jetzt eigtl überall Wasserstellen?
War bei uns ähnlich, wir waren auch in der 3. Reihe, allerdings hats eine von uns dann nicht mehr gepackt und musste nach vor ne zu den Secs durchgereicht werden.Die Sonne war echt mies, wir waren am sonntag schon ab mittag an den bühnen und das natürlich bis Linkin Park. Eine von meinen Freudinen ist dann bei Fanta vier fast zusammen gebrochen. Ärgerlich da wir in der 3 Reiche vorne waren aber natürlich geht da Gesundheit vor. Das mit den Wasserstellen haben wir erst danach erfahren, leider...
Bei der Alterna hinten mittig & bei der Center von der Bühne aus gesehen auf der rechten Seite kurz nach dem zweiten Wellenbrecher.
Ein Hoch auf die SanisEs war echt zu krass, mir hat die Hitze den kompletten Sonntag nachmittag im Sanizelt beschert.
Wenigstens waren die gut drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen