Haha. Das war ein kumpel von mir.so heissts richtig
Helga lebt sogar viel zu oft. Man munkelt aber, auf anderen Festivals ist sie weniger oft vertreten.
Ging mir genauso, ich finde ja es hat sich das "Rooooobäääärt" ziemlich etabliert.Ich hatte eigentlich mit viel mehr Helga gerechnet. War fast schon angenehm überrascht
Ein als Pikachu verkleideter hat mich (wohl aufgrund meiner Mütze) als Ash erkannt und ist mir mit einem großen Pikaaaaaaa auf den Rücken gesprungen und hat von da an alle meine Befehle angenommen und die Leute "getackelt"
Richtig nervig waren die 14 Jährigen Nervbolde die um 4 Uhr von Zelt zu Zelt sind und solange Nachbaaaaaar geschrien haben bis jeder wach war. Dann ham wir halt um 7 unseren Sangria gemacht ;)
Und das ist der Beweis, dass GreenCamping so gar nichts mit Langeweile zu tun hatMan nannte ihn auch "Florian Fabian Fritz Oppa-Adonis am Wald" @Flori54
Auch ein riesentyp war der eiskaffee Verkäufer auf c4.14, kommt grad vorbei als wir ne sportzigarette durchziehen. Steht da und schenkt uns den eiskaffee ein und meint “boah, hier riechts nach gras“ mein Kumpel gibt ihm den joint und er zieht zweimal ordentlich dran und meint nur “boah, dass ist gut, richtig gut“ ich glaube der hatte noch ordentlich seinen spass danach beim weiteren ausschenken.
Jo der Kerl war korrekt, ist auch häufiger bei uns vorbei und hatte immer mal nen lockeren Spruch auf den LippenAuch ein riesentyp war der eiskaffee Verkäufer auf c4.14, kommt grad vorbei als wir ne sportzigarette durchziehen. Steht da und schenkt uns den eiskaffee ein und meint “boah, hier riechts nach gras“ mein Kumpel gibt ihm den joint und er zieht zweimal ordentlich dran und meint nur “boah, dass ist gut, richtig gut“ ich glaube der hatte noch ordentlich seinen spass danach beim weiteren ausschenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen