Gesehen hab ich Sie auf jeden Fall! War das mit dir oder meinen Kulmbacher Kollegen..?Diese Spotted-Seiten auf Facebook sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wer auch immer diese Seite für Rock im Park betreut ist wohl nicht gerade der Schnellste. Da war @rebeccatwloha! schon ein viel besserer Admin damals fürs Southside
Aber dann probier ichs hier halt auch noch:
Also, ich suche Nadja, 24, studiert soziale Arbeit in Eichstätt und kommt ursprünglich aus München. Hab mit ihr den ganzen Sonntag zusammen Bands angeschaut und sie dann leider nach Kraftklub im Gedränge verloren, bevor ich irgendeine Kontaktmöglichkeit austauschen konnte. Sie hatte so nen grünen Glitzerhut auf
Evtl. kennt sie ja hier irgendjemand :)
Das hätte jetzt aber schon romantischer sein können :p
Gesehen hab ich Sie auf jeden Fall! War das mit dir oder meinen Kulmbacher Kollegen..?
Nico is super!@El_Cattivo hast du eigentlich schon mal erwähnt, dass du eins riesengroßer Vollidiot bist :p
Hatte nicht dieser @McLeo eine California Flagge & teilweise pinke Nägel?^^Ich such den grandiosen Typen mit der California Flagge und den rosa Fingernägeln. Hab ihn glaub ich bei den Hosen gesehen, dann aber vor lauter Heulerei und tanzen aus den Augen verloren. Kann mir jemand helfen?
Ist so... aber was mir jetzt grad noch mehr zu schaffen macht. Ich lese grade diesen Thread und im Radio beginnt "California" von Phanton PlanetHatte nicht dieser @McLeo eine California Flagge & teilweise pinke Nägel?^^
Ist so... aber was mir jetzt grad noch mehr zu schaffen macht. Ich lese grade diesen Thread und im Radio beginnt "California" von Phanton Planet
Ich suche diese große Blonde mit elfengleicher Statur, die mir bei den Hosen so penetrant auf meine Nägel und den Hintern gestarrt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen