Es war total schön mit euch.
Sorry wenn ich für irgendwen zu wenig Zeit hatte im Gespräch oder abweisend gewirkt haben sollte. Es waren einfach so viele und dann hab ich auch noch tolle Menschen kennen gelernt. Alles zuviel der Eindrücke in der kompakten Zeit, aber fühlt euch gedrückt.
Aber bitte nur die hier rein, die einigermaßen für die Öffentlichkeit akzeptabel sindGrad mal die Bilder durchgeguckt - @MsUnicorn , @AnnF @Tobi_dth @jokemachine - be prepared auf ALLEN meinen fotos seid nur ihr
Grad mal die Bilder durchgeguckt - @MsUnicorn , @AnnF @Tobi_dth @jokemachine - be prepared; auf ALLEN meinen fotos seid nur ihr
Wir sollten einfach ein nachtreffen veranstalten. Mit einigen hätte ich nämlich wirklich gerne mehr gesprochen.
Gibt es doch, Die nennen sich PR-Herbsttreffen, PR-Christchindlmarkttreffen und PR-Angrillen... ;)Wir sollten einfach ein nachtreffen veranstalten. Mit einigen hätte ich nämlich wirklich gerne mehr gesprochen.
Ich bin bereit
Ich glaub wir waren auch ne gute halbe Stunde nur mit Bilder machen beschäftigt haha
Gibt es doch, Die nennen sich PR-Herbsttreffen, PR-Christchindlmarkttreffen und PR-Angrillen... ;)
Und damit sind Herbst, Winter und Frühling abgedeckt, aber der Sommer im Nachgang zu RiP fehlt definitiv noch!
Nur weil du Zugfahren so toll findest ;)Da bin ich leider schon verplant
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen