Dann musst du halt doch in den sauren Apfel beißen und auf die Dixis gehen wenn dir die anderen Toiletten zu teuer sind. Wer den Luxus braucht soll ihn halt auch zahlen.
Danke für den tollen Rat
Das hat absolut nichts mit mangelnder Toleranz zutun. Wenn man seine Meinung in ein öffentliches Forum schreibt muss man eben damit rechnen dass andere eine gegenteilige Position vertreten.Ich habe nichts von dem getan, aber ich will da auch nicht weiter diskutieren. Wenn man in einem Forum seine Meinung nicht kund tun kann, halte ich euch für wenig tolerant, aber nun denn. Au revoir und viel Spaß euch weiterhin bei rip
Ich habe nichts von dem getan, aber ich will da auch nicht weiter diskutieren. Wenn man in einem Forum seine Meinung nicht kund tun kann, halte ich euch für wenig tolerant, aber nun denn. Au revoir und viel Spaß euch weiterhin bei rip
Highlight: Rechts Zeppelin vor Eingang Wellenbrecher die bunte-Wand-Klos: D E R H A M M E R :-) Hab ich leider nur dort gesehen, falls das ein Test war: bitte unbedingt ausweiten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen