Alle sehr nett, kann man gar nichts sagen. Ich mache ihnen da keinen Vorwurf nur weil sie sich an bescheuerte Regeln halten müssen. Siehe gestern nach Rammstein. Ziel war der Food Court zwischen den Bühnen, also ein Weg von einer Minute bzw 5 Minuten bei der Masse an Menschen. Wir haben die Bühne hinten verlassen:
Treppe hoch, Treppe runter, stehen quasi vorm Food Court. Dürfen aber nicht hin weil wir sollen um die Arena rum. Kurz diskutiert, als alter Hase weiß man ganz ganau wo es da hingeht, nämlich entweder auf die Parkstage oder zur großen Straße. Da wollen wir aber nicht hin. Keine Chance, die zwei Schritte gönnt er uns nicht. Alternativ versucht in die Arena zu kommen (wie an der Zeppelin beschildert), auch unmöglich. Also losgelaufen um die Arena. Gelandet (Überraschung!) am anderen Ende der Parkstage. Auf die Rechte Seite geämpft Richtung Food Court. Wie erwartet "aktuell kein Auslass", auch daneben nicht. Gut, dann laufen wir nach vorne, eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr. Pustekuchen, eine Securitykette sagt uns wir müssen auf die Linke Seite der Bühne wo wir herkamen. Gar nicht erst diskutiert, die können ja auch nichts dafür. Also wieder zurück auf die linke Seite. Marteria beginnt zwischendurch, das macht es nicht einfacher. Nach vorne gekämpft, vorm zweiten Wellenbrecher leicht gereizt mit seinem Sec diskutiert wo ich hier verdammt nochmal rauskomme. Er sagt mir:
Die einzige Chance die Bühne aktuell zu verlassen ist in den ersten Wellenbrecher zu kommen. Dann bringt er mich fast zum platzen indem er fragt warum wir dann überhaupt auf die Bühne wollten. Gut, in den ersten WB rein, ging erstaunlich gut. Ganz nach rechts gekämpft und siehe da -> Marteria kurz gewunken und raus.
Was soll der Mist? Hätte ich einen Akt in der Alternarena sehen wollen, ich hätte so richtig gekotzt.