Das war bei uns ganz genauso!GC war top. Entspannte Nachbarn, entspannte Securities - alles super :)
Donnerstag vor 12 da, alles brechend voll. 4.16 bekommen, am Arsch der Welt, mit Sonne auf der Schräge. Einlass wie man gehört hat auch schon ab 5 Uhr. Fühlt man sich verarscht, ist mir auch egal ob das jedes Jahr so ist. Denn wenn es so ist, dann schreibt es auch so. Und das am Abend teilweise nichts beleuchtet ist, kenne ich so auch nicht. Man hatte das Gefühl die Sparen bei den Preisen trotzdem an jeder Ecke die die finden könnten.
Das war wirklich absolut lächerlich, weiss nicht wer auf die Idee gekommen ist da auf einen Eingang zu reduzieren. Wir standen 2-3 Stunden, und ich hab wirklich einige Leute gesehen die kurz davor waren umzukippen.- Die Einlasssituation auf C5 am Donnerstag war eine absolute Frechheit. Verstehe nicht, wie egal einem seine Besucher sein können, dass man nur eine handvoll Secs an 1 Eingang stellt, über den alle auf den CP müssen. Die Folge waren zu den schlimmsten Phasen Wartezeiten über 2 Stunden in der prallen Sonne. Ähnlich wie letztes Jahr Highfield. Sowas lässt sich so einfach verhindern, indem man einfach 2-3 Eingänge mit genug Secs macht. Aber man spart ja wo man kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen