Ansonsten muss auch mal das nervige andere nachbarcamp genannt werden. Liebe Leute, wir haben 2019. Den ganzen Tag Cabtinaband laufen lassen, dann immer mitsprechen und kichern ist einfach nichtmehr zeitgemäß (und verdammt nervig!)
Ansonsten muss auch mal das nervige andere nachbarcamp genannt werden. Liebe Leute, wir haben 2019. Den ganzen Tag Cabtinaband laufen lassen, dann immer mitsprechen und kichern ist einfach nichtmehr zeitgemäß (und verdammt nervig!)
Alphawolf6Wm4c4N1zm0314 schrieb:Apache 207
Es ist ein verdammt schmaler Grat zwischen "absoluter Trash" und "so trashig dass es schon wieder gut ist" aber er hier rollt recht zielsicher auf diesem Grat mit seinen Rollschuhen.
Direkt im Camp neben uns einen alten Parkrocker gehabt, der vor meiner Zeit aktiv war und mir 2 likes hier versprochen hat ;D @WhiZZler welcome back oder so
Ich muss auf einen Like reduzieren. Hatte keinen Nagellackentferner zu Hause und musste zu lange Schrubben um deinen roten Glitzerlack wegzubekommen. Das hat mich unglücklich gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen