Hooch
Ebenezer Hooch
Kleines Kompliment dafür, dass sie über Nacht da die hunderten Dixis aufgestellt haben, auch wenn das ursprüngliche Problem an sich superkacke war.
letztes Jahr schon nicht mehr. Ich fand es als "Anrainer" (wir hatten die letzten Jahre das Zelt direkt am "Zaun" gegenüber von den Sanitäranlagen) auch angenehmer da sich leider immer das Wasser dort am Zaun gestaut hat und nicht ablief. Es lief nie auf die Rasenfläche aber fand es trotzdem besser als die Jahre davor.Die Wasserstelle war die letzten Jahre auf C6 eigentlich immer vor dem Klo/Duschcontainer. Da konnte man sich bedienen wie man lustig war.
Leider eigentlich 4, da eine für die Jungs und eine für die Mädels fast durchgängig nicht benutzbar und gesperrt waren.Wenn @wbiez jetzt aber sagt es hat gesamthaft nur 6 Spülklos gegeben... das wäre tatsächlich ein herber Rückschritt.
Letztes Jahr waren das bestimmt noch an die 20 Kabinen.
DefinitivIch bin der Meinung dass Pissrinnen seeeehr viel Ärger und Aufwand einsparen würden...
Sowohl auf dem Campground als auch auf dem Festivalgelände...
Was ich auf der Center nicht begreife: bis vor zwei Jahren gab es für die Kerle noch die Durchlauf-Pinkelwagen. Links rein, rechts raus. Letztes Jahr dann die Karren mit dem Nadelöhr.
Der empirische Mensch erkennt, dass es Blödsinn ist und korrigiert sein Verhalten. Nicht so der Veranstalter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen