Dixis waren tatsächlich überraschend okay, wenigstens die an den Stages, die ich aufgesucht habe.
Bei den Duschen auf C8 ist zumindest mal Freude ausgebrochen, als es nachts endlich auch Licht gab und man nicht mehr im Dunkeln duschen musste. Die aus den letzten Jahren fand ich allerdings deutlich besser. Keine Ablage oder Haken, um sein Zeug unterzubringen, keine Möglichkeit, die Temperatur einzustellen (fand sie wenigstens recht angenehm, also war das von meiner Seite kein wirkliches Problem), und den Knopf zum Drücken auf einer Höhe, an die definitiv nicht alle Besucherinnen kommen, die ich am Wochenende gesehen habe ... Und als Bonus hat es am Samstagvormittag im Zelt geradezu geregnet vor Luftfeuchtigkeit. War auch mal was.
Welches Planungsgenie aber keine Mülleimer an den Wasserklos vorgesehen hat, ist dann noch die Frage. Nicht nur wegen Hygieneartikeln, es gab doch auch Papierhandtücher - was haben die sich gedacht? Später am Donnerstag wurden Müllsäcke aufgehängt, besser als nichts. Danke an diejenigen, die das so schnell umgesetzt haben! :)