Die ehemalige Center Stage. Was waren eure Erfahrungen mit der großen Bühne? Hat der Sound gepasst? Kam man gut in den Wellenbrecher und auch wieder heraus?
So ein Wummern in mir hatte ich bei RiP noch nie.
Ja, nervt manchmal. Aber ist halt Rock.
Bei Rock im Park fällt es schon besonders auf, wie spießig das Festival wurde.
Was beim Müll und Duschen noch von großem Vorteil ist, aber bei vielen Dingen einfach übertrieben wird und den Spaßfaktor nimmt.
Stand vor Jahren bei A Day to Remember mehr mit dem Rücken zur Bühne als richtig herum, weil die Crowdsurfer da quasi im Sekundentakt kamen. Das war wirklich extrem nervig. So schlimm habe ich es danach zwar nicht mehr erlebt, aber ich hab halt auch so keinen Bock, mit 1,60 m Körpergröße nen 100-kg-Typen ohne Körperspannung, der nicht mal stillhalten kann, aufzufangen.Crowdsurfing gehört definitiv verboten, es ist nervig und für alle Beteiligten gefährlich, weil man sich vorne nicht rausnehmen kann wenn man einfach nur die Band genießen will. Passt man nicht auf, fällt einem ne 100 Kilo Person voll ins Genick. Gehört weg die kacke
War auf alle beim Southside 2014 so und glaube auch beim Hurricane 2019, also wurde vermutlich beibehalten. Ein Moshpit-Verbot gab's außerdem mal beim Wacken.Das hat nichts mit spießig oder Rock zu tun. Abgesehen davon war Crowdsurfing schon vor über 10 Jahren untersagt.
Da wurde teilweise mit "Bändchen ab" gedroht. Oder gab es diesen Versuch bei Hurricane/Southside?
Schwierig wenn die Bands dann Moshpit's einfordernWar auf alle beim Southside 2014 so und glaube auch beim Hurricane 2019, also wurde vermutlich beibehalten. Ein Moshpit-Verbot gab's außerdem mal beim Wacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen