Ein traditionell kontroverses Thema: Was hat gut funktioniert? Wo gibt es Verbesserungsbedarf? Wie lange musste man anstehen?
War bei C 4.1 anders. Gescanned, Betrag auf dem Scanner gezeigt und dann Bändchen ausgehändigt. Total easy und vor allen Dingen sicher.Am C8 nicht eine Sekunde gewartet. Einfach durchgelaufen und in die Hand gedrückt bekommen.
Was letztes Jahr besser war, da hat sie mir den Aufladebetrag genannt und das Bändchen erst dann ausgehändigt. Dieses Jahr nicht.
Wie sehen denn die Bändchen dieses Jahr aus?
Das war tatsächlich so. Genauso wie es auch die Jahre davor war und gefühlt 99,9% waren da Leute mit normalen General-Weekend-Ticket (mich eingeschlossen). Wartezeit am Freitag gegen 15:15 Uhr ca. 40 Minuten (habe selbst in der Schlange gestanden) - ging alles in allem so. Hätte auch ein anderes Terminal nehmen können, war aber zu lauffaul.Entgegen der Info auf der Website gabs jetzt gestern offensichtlich nun General Camping Bändchen beim Terminal B.
Keine Ahnung ob der Azubi nur falsch kommunziert hat oder ob vielleicht doch ne Handvoll solcher Bändchen dort eingelagert wurden.
Ich vermute ersteres. So oder so, das brauchts näxtes Jahr nicht nochmal.
Ansonsten, ja - ging wohl generell recht flott, die Ausgabe...sich auch dank der DIY Methode.
Same. Einfach durchgelaufen kurz vor Geländeöffnung am Freitag.Freitag kurz nach Mittag, Check In CP 5, 6, 7, 8 ebenfalls keine Sekunde angestanden. Mit der Tram angekommen, ein paar Meter rüber, sofort ans Bändchen gekommen und rein ins Vergnügen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen