Die frühere Alternastage. Sound, Wellenbrecher, Ein- und Auslass - all das könnt ihr hier diskutieren.
Konnte mich im zweiten, ungefähr ein Drittel ins Feld hinein stehend, nicht beklagen...Waren bei Corey im 1. Wellenbrecher links und da konnte man sich leider auch unterhalten. Der Sound auf der Mandora ist dieses Jahr leider - bei den Konzerten die ich gesehen habe - nicht gut gewesen
Was ich mich am Sonntag gefragt hatte:
Kennt jemand den Grund warum am Sonntag alle Bands auf der Mandora 15 min früher gestartet haben?
geht mir genau so . der DJ muss da weg weiter hoch Richtung Stadion (Orbit Stage) auf die grün Fläache . der haut aber auch was da raus immerWar mal meine Lieblingsbühne. Jetzt ziemlicher Mist. Der Sound ist deutlich zu leise und dann kommt der oben erwähnte DJ Pavillon noch dazu. Hier muss man wirklich mal eine Lösung finden.
Dann der Auslass auf der linken Seite, wo nach Corey tatsächlich immer nur EINER aus dem Wellenbrecher kann. Was zur Hölle? Die super Jungs und Mädels von der Security haben das so smart weggelächelt, dass es dann ohne Unmut einigermaßen raus ging. Gute Leute, hatte ordentlich Potential zu kippen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen