Feedback RiP 2025 - Atmos Stage

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Erstmalig bei Rock im Park - wie waren eure Erfahrungen mit der Atmos Stage? Gab es Verbesserungspotentiale?

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Wer auch immer auf den hervorragenden Gedanken kam, dass ein Bierstand reicht gehört mit den Bechern beworfen. Absolutes Chaos nach Deine Cousine.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Fand ich grundsätzlich nice. Bin gespannt, ob man sie beibehält.
Einbahnstraßenkonzept nach deine Cousine war natürlich nervig... aber naja

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Website
www.museek.de
Wenn man es jetzt noch schafft schon weiter Richtung Utopia/Mandora elektronische Hinweistafeln hinzustellen, ob voll oder nicht, muss man nicht immer erst den Marathon hinter machen

newmichael

Parkrocker
Super Stage. Einen Bierstand mehr und die Ein und Ausgänge noch breiter machen bzw die Straße zum Lidl hin einfach verbreitern mit Mulch oder sonstwas, dann ist die super.

• Like
Reaktionen: stein

Kewinowitsch

Parkrocker
Irgendwo hab ich's schon erwähnt, aber bei dem diesjährigen Auslass und Laufwegekonzept nicht besuchbar parallel zum Headliner, wenn man danach noch woanders hin möchte. Und wenn der Veranstalter es ernst meint mit dem Einbahnsystem, dann muss er auch dazu in der Lage sein das zu forcieren, ansonsten gibt's nur noch mehr Gedränge und Aggression. Die Bühne erfordert sonst natürlich auch einen schnellen Schritt bei knapp getimten Bühnenwechseln.

Ansonsten wirklich, wirklich feine Bühne! Gute Atmos(phäre), schöne Größe, ein interessantes Programm und viele Möglichkeiten für weitere Ausgaben, kein Matsch und dann gab's da auch noch Franziskaner als Alternative zu dieser Becks-Plörre. Hätte hier gerne noch mehr Zeit verbracht - ein Gefühl/Gedanke, den ich bei keiner der anderen Bühnen habe.

• Like
Reaktionen: Gledde

Schaufeltyp

Parkrocker
Ich fand die Bühne top. Wenn es so kleinere Bands in den Park bringt: Gerne beibehalten. Dann kann man in 10 Jahren prahlen "Fjørt hab ich schon gesehen, als sie noch auf der Atmos gespielt haben..."😅
Allerdings führt eine weitere Bühne auch zu mehr Überschneidungen. Nicht, dass sich jemand hinterher beschwert.

Sehr geil fand ich übrigens den Circlepit rund um den Wellenbrecher, den Nasty organisiert haben. 😵‍💫

chaoZ

Parkrocker
War die Bühne eigentlich am selben Platz, wie die Alterna in 2007 war? Das war mein erstes Rock im Park und irgendwie bilde ich mir ein, exakt an der location damals einige Bands gesehen zu haben.

• Like
Reaktionen: Ü-liner

Cunego

Parkrocker
Gedanken vorher: es braucht keine 4. Bühne - wirklich nicht. Es ist schon kompliziert genug 3 mögliche Überschneidungen zu händeln.

Gedanken nachher: stimmt zwar prinzipiell immer noch, aber wie geil ist das Flair dieser Bühne. Immer gute Zeit gehabt, super Konzerte, Sound hat auch immer gepasst und dass der Boden komplett ausgelegt war war für das Wetter dann auch top. Nur leider sehr wenig Dixies. Die Kloschlange bei Massendefekt war viel zu lang, und da war die Stage nur halb so voll wie bei Deiner Cousine. Bei Deiner Cousine ist das Einlassproblem richtig offensichtlich geworden. Es geht nur auf einer Seite (links) rein und die Leute bleiben auf der Seite stehen. Und irgendwann ist Einlassstop, obwohl rechts, wo ich stande massenhaft Platz war. Zur Polonaise kurz vor Schluss hat es mich nach links getrieben und da hab ich erstmal mitbekommen wie voll es eigentlich war.

• Like
Reaktionen: Kewinowitsch

Garinz

Parkrocker
Vor der neuen Bühne hatte ich dieses Jahr meine zwei besten Konzerterlebnisse beim RiP (SiM und Unpeople). Das Areal dort ist für kleinere Bands sehr gemütlich und entspannt. Kann gerne so bleiben 8)

• Like
Reaktionen: Kewinowitsch