Feedback RiP 2025 - Food-Stände: Was war euer Favorit?

Alternatronic

Parkrocker
Hatte auch eine geile Situation an einem Hot Dog Stand. Da sollte es Veggie Hot Dogs geben. Hab ich bestellt und der Typ meinte dann das ist einfach ein normaler Hot Dog ohne Würstchen😂 Auf Nachfrage wo das Problem wäre da einfach ne Veggie Wurst reinzupacken meinte er nur das wäre zu kompliziert.

Finde auch es sollte mehr veganes Essensangebot geben. Musste man schon sehr danach suchen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Meine Bilanz:
Pasta Mario - Früher immer gut bzgl. Preis-Leistung, zumindest was die Menge angeht. Portionen auch immer noch ordentlich, aber 12€ oder so für Billo-Nudeln mit Pesto kann man irgendwann halt nicht mehr ganz rechtfertigen.

Spatzendealer - War wie immer gut. Bisschen chaotisch sah es aus, hatte kurz Angst, dass ein Speckwürfel in meine Portion rutscht. Aber die haben natürlich auch immer ne krasse Massenabfertigung. Da kann es natürlich nicht dauerhaft wie frisch geputzt aussehen.

Käsebreze - Stand schon bei Korn und wollte nicht nochmal zurück zu den Ständen. Deshalb nur schnell ne Breze geholt. War ein Fehler. Habe in meinem Leben glaube ich noch nie eine so schlechte Käsebreze gegessen :lol:

Käsecrepe - Nach Brutalismus 3000 hatte sonst nichts mehr offen, die Jungs vom Crepe-Stand haben mich dann gerettet. Geschmacklich solide, ein Crepe halt. Preislich mit 7,60€ fair im Vergleich zu manch anderen Dingen.

Langos - War sehr geil und ein absoluter Knoblauch-Overkill :D Menge für den Preis auch absolut fair.

Falafel-Wrap - Das war zum Abschluss nochmal richtig geil. Falafel sehr lecker und knusprig und ne richtig geile scharfe Soße. Bin froh, dass ich nicht zu scharf bestellt hab, die hatte nämlich ordentlich Feuer.

Insgesamt würde ich mir auch deutlich mehr vegane Optionen wünschen. Als Vegetarier bin ich dann doch meistens den einfacheren Weg gegangen und hab halt nur vegetarisch und nicht vegan bestellt, weil die Auswahl nicht so der Hit war.

Preise sind natürlich grenzwertig. Ja, alles wird teurer, aber einige Stände übertreiben es mittlerweile echt ein bisschen.

• Like
Reaktionen: Myiama und Alphawolf

MarkiParki

Parkrocker
Ich muss jetzt mal Werbung für den Churros-Stand machen. Churros sind ja allgemein einfach geil, die Dips dazu waren aber auch top.

Und der Chef da war ein mega netter Typ, der uns vorher auch alle Dips hat probieren lassen. Leider war da das ganze Wochenende nicht viel los. Deshalb meine Bitte: Sollte der Stand nächstes Jahr wieder da sein, holt euch einmal Churros, damit sich das für den Betreiber auch rechnet. Ich möchte nicht in eine churrolose Zeit zurückkehren müssen!

• Like
Reaktionen: schupfnudel

kurvenfeger

Parkrocker
Hier ganz klar Team Flammlachs. Habe zusammen mit meiner Tochter 6 Portionen verputzt!
Aber auch die kleine Pizza ums Eck war super, mit Parma Schinken.
Insgesamt ist die Verpflegung schon topp. Nur die Cocktails sind - ähem - nicht so ganz mein Ding.

Ksaver

Parkrocker
Das einzige, das für mich herausgestochen hat, war das Käse-Steak-Sandwich von nem kleinen Grillstand hinten an der Hauptbühne. Das war mit 12,50 € auch kein Schnapper, aber echt brutal gut.

Ansonsten Spätzle haben gepasst. In meine hatte sich leider wirklich ein Speckwürfel verirrt. Die Schinkennudeln für den Preis frech, aber haben zumindest ihren Zweck erfüllt.

Garinz

Parkrocker
Preislich war das meiste sehr gepeffert, aber das ist leider, wie es ist.

Meine geschmacklichen Perlen auf dem Infield waren dieses Jahr:

1) Hausgemachte Pasta im Parmesanlaib geschwenkt (in meinem Fall mit Feige-Wallnuss-Pesto und Chilli-Knoblauch-Öl) - sehr lecker!

2) Lecker knusprige Churros mit Dips aus Vollmich- und weißer Schoki. Wie schon geschrieben wurde, war der Besitzer auch sehr freundlich und hat Proben verteilt und die schon versorgten Kunden nach Feedback gefragt.

3) Die (Bacon-)Cheeseburger von dem einen Foodtruck auf der langen Fressmeile zwischen den Stages (neben einem Asia Food Stand und am Ende der geraden Streck, nahe bei der Stelle, wo diese hinterm Merch-Stand nach rechts um die Ecke ging).

4)/5) Bewährt und nach wie vor empfehlenswert waren wieder der Barbarenspieß und bei der Mandora-Stage ganz hinten die Minidonuts mit Zimt und Zucker.

Sehr enttäuscht war ich hingegen von dem Dürüm, den es hinten bei der Mandora zwischen Minidonuts und Met-Stand gab. Der war sehr lieblos und sperrlich belegt und wurde im kalten Wrap serviert, statt wie üblich vorher im Ofen warmgemacht zu werden. Dafür war er mit 10€ trotzdem noch teurer als ein vernünftiger Dürüm.

Lobend erwähnen möchte ich auf dem Campinggelände C8.4 bei den Duschen noch den Frühstücksstand. Das frisch gebratene Rührei dort war mit 5,75€ moderat bepreist und sehr lecker. Ich kann mich als Vergleich noch an einen ähnlichen Stand beim Campingplatz auf dem Highfield 2016 erinnern, wo es nur trockenes Rührei aus Fertigpulver für unverschämte 12,50€ gab.