Der Hype ist schon zu groß. Merkt man auch an dem neuen Song gleich. Ist nur noch auf Party getrimmt. Die hatten ja eigentlich immer ne ganz andere Message. Die Band ist auch ziemlich gut durchkalkuliert mittlerweile, Geld stinkt nicht.Ich feier es :)
Freut mich auch, wenn es nicht mehr alle geil finden, der Hype ist eh schon fast zu groß geworden in letzter Zeit.
Der Hype ist schon zu groß. Merkt man auch an dem neuen Song gleich. Ist nur noch auf Party getrimmt. Die hatten ja eigentlich immer ne ganz andere Message. Die Band ist auch ziemlich gut durchkalkuliert mittlerweile, Geld stinkt nicht.
Wollte grad was ähnliches schreibenZenith Akkustik ist in der Regel unter aller Sau, aber, und ich sage das wirklich ohne Häme: Bei ner Band wie FSF ists halt auch wurscht.
Da steht nicht Steve Vai auf der Bühne, wo man jede Note hören will. Da will man abgehen und mitgröhlen. Und abgehen und mitgröhlen kann man im Zenith, das kann ich aus einigen Erfahrungen mit etwa den Broilers sagen, problemlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen