ok, erst mal. ich meld mich ja hier nicht wirklich oft an ausser wenn ich´s für ablolut notwendig halt. dafür zieh ich mir aber auch immer sehr regelmäßig die beiträge hier rein. und ich muss jetzt langsam echt mal was loswerden... ich hab versucht es zu unterdücken aber langsam nervt es halt ohne ende. wem des bisherige lineup nich gefällt... ist ja alles ok, ist ja immer subjektiv. aber diese scheiße mit "uha, und wenn nix besseres mehr kommt dann sind wir sind helden hald wieder head" geht mir so dermaßen auf n sack. wie ausgelutscht is des denn bitte? ob´s ernst gemeint ist oder nicht. es ist EINFACH NICHT WITZIG. wenn die damals nicht gekommen wären dann wär halt keiner da gewesen, also seit mal n bisschen dankbar dafür. man mag von ihnen halten was man will aber des war schon echt klasse von denen. und dann jetzt noch immer diesen ganzen sprüche... ich verstehs halt einfach nicht. und immer dieses rumgereite auf den headlinern... es sind drei bands auf rock im park centerstageheadliner. da kommen noch ca 77 andere. wenn ich nur wegen den headlinern auf n festival fahren würden dann wär ich noch auf keinem einzigen gewesesn. wie kann man nur mit allem immer so unzufrieden sein. klar gehts immer besser, aber in welcher welt lebt ihr eigentlich? ich will auch dass metallica nur für mich in meinerm wohnzimmer spielen, aber es wird nie passieren, genau so wie es kein perfektes lineup für jeden gibt. ihr wisst was ich mein...
also, haut noch schön eure die helden werden headliner sprüche rein und bestätigt euren ruf...dass ihr einfach nur egozentrische bauern seid die nichts zu schätzen wissen...
in diesem sinne...recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit