wo gehtn der van bommel hin?
Der Bommel will seine Karriere in Eindhoven Beenden und ist nächstes Jahr 35, deswegen hat er ein Zweijahres Angebot von Bayern erstmal "ausgeschlagen" und lieber (abermals) nur für ein Jahr verlängert...;)
@clarence:
Der Bommel will seine Karriere in Eindhoven Beenden und ist nächstes Jahr 35, deswegen hat er ein Zweijahres Angebot von Bayern erstmal "ausgeschlagen" und lieber (abermals) nur für ein Jahr verlängert...;)
@clarence:
haha, guckt mal was ich grad gelesen habe, abenteuerlicher gehts ja echt nimmer oder?
http://portal.gmx.net/de/themen/wm2010/deutsches-team/10449070-iptc-bdt-20100518-252-dpa_24878104.html
ich finds einfach nur lächerlich
Gerrard evtl?
wobei hummels auf der 6 auch bei dortmund eher nur ne notlösung ist und seine stärken eher in der innenverteidigung hat.. und da drückt der schuh ja nich ;)
sportlich gesehen muss man frings nachnominieren.. ist der stärkste der verbliebenen defensiven mittelfeldspieler.. frings hat mit seiner gemotze aber gezeigt, dass er sich nicht mit einem platz auf der bank zufrieden geben würde.. und anscheinend sieht löw khedira und schweinsteiger beide vor ihm, womit für frings nur der platz auf der bank bliebe.. und damit keiner stunk macht muss frings jetzt wohl zu hause bleiben, obwohl er sportlich die beste alternative wäre.. (auch wenn es nur für die bank reicht..)
ich bin nach wie vor der meinung, dass das der grund war, warum mike hanke und nicht kuranyi 2006 bei der wm dabei war.. kuranyi hätte sich wohl nicht ohne zu murren auf die bank gesetzt
Frings hat sowieso gesagt das er kein vertrauen in Loew hat, und wird nicht zur WM gehen auch wen er nachnominiert wuerde.
Frings hat sowieso gesagt das er kein vertrauen in Loew hat, und wird nicht zur WM gehen auch wen er nachnominiert wuerde.
das hab ich nich mitbekommen.. aber dann ist mein post wohl überflüssig passiert.
Lahm verdeint es Kapitaen zu sein. Freut mich.
Im Tor weis ich aber noch nicht. Teil von mir dachte das Butt haete es verdeint. Wir werden sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen