Frankreich hat aber schon noch Chancen aufs Achtelfinale oder? Wenn Mexico gegen Uruguay verliert und Frankreich hoch gegen Südafrika gewinnt. Angenommen Mexico verliert mit 0:2 gegen Uruguay, dann braucht Frankreich ein 5:0 gegen die Südafrikaner. Ist zwar leicht utopisch, aber evtl. doch machbar.
oder mexiko und uruguay setzen sich 90 minuten in den Mittelkreis, tröten in ein paar Tröten und sind beide weiter hehe
Naja, ich würd als Mexiko nicht auf ein Unentschieden spekulieren. Es geht da immerhin um den Gruppensieg und somit darum, Argentinien im Achtelfinale (die doch mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Gruppensieger werden) aus dem Weg zu gehen.
Aber endlich hat mal ein Kommentator was richtiges gesagt: "Ich hätte viel lieber die Iren dabei gehabt".
Recht hat er. Das von den Franzosen war kein Fußball.
Unglaublich, der Domenech ist echt so unfähig. Anstatt einen Weltklasse Mann wie Henry zu bringen, der dazu noch erfahren ist, bringt er so nen Bubi ohne jegliche Erfahrung. Da freut's mich grad schon so ein bisschen, dass die so gut wie raus sind.
Unglaublich, der Domenech ist echt so unfähig. Anstatt einen Weltklasse Mann wie Henry zu bringen, der dazu noch erfahren ist, bringt er so nen Bubi ohne jegliche Erfahrung. Da freut's mich grad schon so ein bisschen, dass die so gut wie raus sind.
jetzt macht mal halblang.. Henry Weltklasse?... habt ihr ma die letzten zwei Saisons von dem Typen verfolgt?? Der reißt seit er in Barcelona ist garnichts mehr! Ergänzungsspieler mehr ist der doch nicht mehr
Was ich grad' vergessen hab: Schickt den Rudi Cerne bitte zum Eiskunstlauf oder Springreiten; von Fußball hat er keine Ahnung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen