hm, jeder spricht nur von zerlegt usw. aber alle vergessen dass wir am Anfang der 2. Halbzeit ganz schön geschwommen haben
ja und wenn wir im VF schön von messi versenkt werden heißt es wieder die scheiss argentinier, die spielen so unfair und scheisse bla bla.
hm, jeder spricht nur von zerlegt usw. aber alle vergessen dass wir am Anfang der 2. Halbzeit ganz schön geschwommen haben
Ich muss glücklicherweise zugeben, dass ich mit der Kritik vor der WM total unrecht hatte. Löw hat mit seinen Nominierungen wirklich alles richtig gemacht. Was für eine Mannschaft, was für ein Spiel!
Schade ists auch um den Müller. Für mich war das keinen gelbe Karte. Icho hoffe aber, dass Deutschland jetzt ins Finale kommt und er da dann wieder ran darf.
Und ich hoffe noch mehr, dass Löw nicht den Trochowski auf Müllers Position spielen lässt.
Ich bin in diesem Thread halb gesteinigt ^^ worden weil ich geschrieben hab das mir Ballacks Verletzung für Ihn leid tut aber für die Mannschaft nicht. Jetzt sieht man das sich nicht alles um Ballack dreht und jeder für den anderen da ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen