Ähm dicke Leute mit Essen bewerfen? Hackts?
Danke, ich dachts mir auch
Ähm dicke Leute mit Essen bewerfen? Hackts?
Man könnte auch zu Zebrahead nen Flashmob machen. Wenn sie einen ihrer Panty Raids Songs spielen, hält jeder n Höschen hoch und/oder schmeißt sie auf die Bühne
Ich nehm dann einfach ein Höschen, in dem noch jemand drinsteckt
solang du nicht mich nimmst
Ich nehm dann einfach ein Höschen, in dem noch jemand drinsteckt
We will see...
We will see...
Dann wunder dich aber nicht, wenn du 2sekunden später keine Eier mehr hast :p
We will see...
Dann wunder dich aber nicht, wenn du 2sekunden später keine Eier mehr hast :p
Nach dem Hochheben oder nachdem ich dich auf die Bühne geworfen habe?! Von beiden Positionen aus wird's schwer, meine Eier zu erreichen..
Luftballons war meine 2. Wahl, jedoch braucht mann da wirklich viele VIELE.... und dabei auch net wirklich originell ...
ich werf mal noch ne kostengünstige und Bandunabhängige idee in Raum:
Ganz viele Luftballons oder erweitert Wasserbälle
€: Hahaha Heliumluftballns bei Rammstein´s Pyroshow ;)
danke.... wer auch immer...
Die dame von Gossip mit essen bewerfen (dagegen oder "nur" auf die Bühne) ... genau, damit zeigt mann wieviel Respect mann hat.
Hey,
ich hab auch ne ganz tolle Idee.
Es könnte einfach jeder auf RIP gehen, Alkohol trinken, die Bands gucken, auf die er Lust hat und sich dazu verhalten, wie er mag.
Wird ein wahnsinns Fashmob!
Wer ist dabei?
nahja wieviele sind denn in deinen karton ??
jaaaa zählen bitte :)
Ich steh erstens nicht drauf, wenn mir andere anschaffen, was ich zu tun hab und zweitens werd ich nicht gerne ein hirnloser irgendeiner Masse.
Leider Absage meinerseits.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen