Fear of the Dark
Parkrocker
ich muss mich etz mal outen und zugeben, dass ich, bevor die medien davon sprachen, noch nie von solchen flatrateparties gehört hab. des wär ja genau des richtige für mich^^
nitschegrasi schrieb:Kaffeetante schrieb:Und da die Eltern heutzutage leider ziemlich oft versagen, müssen dass dann die lehrer zu spüren bekommen, deswegen finde ich dass sie auch besser pädagogisch ausgebildet werden müssten.
Als Lehramtstudent muss ich da mal einhaken:
*belehrmodusan* Die Schule ist ein Ort der Wissensvermittlung, nicht der Erziehung! Das sollte schon zu Hause und durch die Eltern geschehen, denn Aufgabe der Schule ist es definitv nicht! *belehrmodusaus* ;)
Fear of the Dark schrieb:ich muss mich etz mal outen und zugeben, dass ich, bevor die medien davon sprachen, noch nie von solchen flatrateparties gehört hab. des wär ja genau des richtige für mich^^
ClaireWerk schrieb:also bei den parties wechselt schon der eine oder andere rubel seinen besitzer. wenn ich ne bar und n bissel geld hätte würd ich auch all-u-can anbieten, da kommen die meisten leute.
jap...sehr gut fürs geschäft:) weil net jeder ist so ein kampftrinker wie wir ring- und parkrocker Very Happy
naja, es sei denn, man haut sich 45 tequilarein und verreckt! ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen