ein bisschen mehr indie bitte
ja ist dieses Jahr ziemlich schwach vertreten bisher, das macht mich traurig :/
Sorry, aber mich macht des überhaubt net traurig.;)
Bin schon auf das erste Plakat gespannt...dann kann man die Größe der Bands im LineUp ungefähr einschätzen.
:smt043 :smt043Die überschwänglichen Reaktionen der Ring- und Parkrocker unterstreichen die enorme Zugkraft der drei Headliner Metallica, Linkin Park und Die Toten Hosen, die an der Spitze eines mit Highlights gespickten Line-ups stehen.
:smt043Mit weiteren Bestätigungen wird jetzt ein Gesamtbild deutlich, dass Deutschlands mit Abstand populärste Open Air Festivals erneut in einem besonderen Licht erscheinen lässt
Naja, wirklich schlimm/extrem finde ich es nicht.
Hives, Maccabees, Ting Tings, Rifles, Subways, Kasabian, Maximo Park, Gossip. Dann noch FM Belfast & Crystal Castles als IndieElectroPop. Die restlichen Indiebands wurden halt zugunsten der HipHop&Electro-Künstler wegrationalisiert.
Bin schon auf das erste Plakat gespannt...dann kann man die Größe der Bands im LineUp ungefähr einschätzen.
Jepp, ich auch!!!
Mich hats am Samstag eh gewundert das von RiP in ganz Nürnberg noch kein einziges Plakat hängt.
Naja, wirklich schlimm/extrem finde ich es nicht.
Hives, Maccabees, Ting Tings, Rifles, Subways, Kasabian, Maximo Park, Gossip. Dann noch FM Belfast & Crystal Castles als IndieElectroPop. Die restlichen Indiebands wurden halt zugunsten der HipHop&Electro-Künstler wegrationalisiert.
Naja gut stimmt schon, aber einiges davon trifft leider nicht meinen Geschmack.
Mir fehlt vorallem was in Richtung Twin Atlantic, Deaf Havana, Young Guns oder kA ... es gibt z.Zt. so viele hammer geniale Bands von der Insel und es ist so gut wie nichts im LineUp.
Auch sowas wie Ed Sheeran, Ben Howard oder so ... totale Fehlanzeige :/
man kanns eben nicht jedem recht machen
Von den meisten Bands der Welle hab ich übrigens noch nie was gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen