Jo, über die Foo Fighters freue ich mich wirklich sehr!!!
Damit habe ich zumindest einen Headliner, den ich auf jeden Fall sehen will!!!
Bei den Hosen kommt es halt wie schon gesagt darauf an, wer parallel dazu spielt.
Aber auch die Bestätigungen von Bad Wolves, Five Finger Death Punch und Steel Panther feiere ich extrem!!!
Schade find ich aber definitiv das man Pantera aus dem Line-Up geschmissen hat, auf der anderen Seite kann ich es aber auch irgendwie verstehen.
Ich bin ja nur mal gespannt, wen man dafür als Ersatz ranholt!!!
Ich persönlich hoffe ja sehr auf Parkway Drive!!!
Momentan schaut es Bandtenisch bei mir so aus:
Pflicht:
Arch Enemy, Architects, Bad Wolves, Bring Me The Horizon, Bury Tomorrow, Evanescenence, Fever 333, Five Finger Death Punch, Foo Fighters, Gojira, Halestorm, Jinjer, Limp Bizkit, Mantar, Meshuggah, Motionless In White, Papa Roach, Silverstein, Spiritbox, Steel Panther, The Raven Age,
Three Days Grace, Touché Amoré;
Bands die ebenfalls gerne sehene würde:
Boysetsfire, Brutus, Incubus, Nothing But Thieves, Nothing,Nowhre, Nova Twins, Rise Against, The Distillers, The Menzingers, Turnstile, VV;
Und Bands die ich mir ebenfalls ansehen würde, wen nichts wichtiges Parallel spielt:
Die Toten Hosen, Finch, Hollywood Undead, Hot Water Music, Machine Gun Kelly, NOFX, Sum 41;
Oh Man, das wird auf jeden Fall wieder ein Picke Packe voller Spielplan für mich, auf den ich jetzt schon wieder extremst gespannt bin!!!