Das mit den doppelten Punkten ist wohl auch das beschissenste, was ihnen einfallen konnte. Sagt natürlich viel über den besten Fahrer aus, wenn ein Rennen mehr gewertet wird, als alle anderen. Was für ein Schwachsinn.
Das mit den doppelten Punkten ist wohl auch das beschissenste, was ihnen einfallen konnte. Sagt natürlich viel über den besten Fahrer aus, wenn ein Rennen mehr gewertet wird, als alle anderen. Was für ein Schwachsinn.
An Vettels Stelle würde ich mir überlegen, ob ich weiterhin in der Formel 1 fahre. Diese Regeländerungen zielen allein darauf ab Vettel zu schwächen bzw. ein Stück Zufall einzubauen.
Wobei Vettels beste Antwort natürlich wäre vor dem letzten Rennen mehr als 50 Punkte Vorsprung zu haben...
An Vettels Stelle würde ich mir überlegen, ob ich weiterhin in der Formel 1 fahre. Diese Regeländerungen zielen allein darauf ab Vettel zu schwächen bzw. ein Stück Zufall einzubauen.
Wobei Vettels beste Antwort natürlich wäre vor dem letzten Rennen mehr als 50 Punkte Vorsprung zu haben...
Und dann beim letzten Rennen einfach nicht antreten
Ich mag Vettel auch nicht mehr besonders. Finde, der Erfolg ist ihm auch ein bisschen zu Kopf gestiegen. Dennoch kann man nicht leugnen, dass er mit Abstand der beste Fahrer im Feld ist und diese Regeländerungen sollen natürlich hauptsächlich ihm "schaden".
Es geht halt immer um die Kohle, wie in anderen Sportarten auch. Gewinnt einer immer, schaut niemand mehr zu.
Sorry, aber iwie find ich das schon lachhaft...
Das Auto und Der Fahrer gehören beim Rennsport zusammen. Ohne dem Einen funktioniert der Andere nicht.
Hab noch nie gehört, dass einem Skifahrer sein fahrerisches Können abgesprochen oder angezweifelt wird, weil er nen guten Ski fährt!
Wo ist das Problem?
Laut dieser These müsste quasi jeder einigermaßen versierte Fahrer mit dem RedBull-Wagen Weltmeister werden... Sorry, aber das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen ^^
Ich erleb halt mittlerweile immer öfter, dass bei Sportarten gewissen Leuten die Kompetenz abgesprochen oder angezweifelt wird, weil sie ja die Perfekten Rahmenbedingungen hätten...
Bestes Beispiel Guardiola:
Mit Barca konnte man gar nicht anders als diese Titel zu holen, jetzt bei Bayern hat er ja auch wieder die momentan beste Mannschaft zur verfügung.
Ergo: Der ist gar nicht so gut.
Alles klar
Ich mag Vettel auch nicht mehr besonders. Finde, der Erfolg ist ihm auch ein bisschen zu Kopf gestiegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen