Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht wo ich es schreiben soll deswegen frag ich mal hier. Und zwar standen doch da auch mädels rum die fotografiert haben und danach flyer hergegeben haben. Wo findet man die Bilder?
ja die haben auch gesagt die wären von Jack aber geht man auf deren Seite seh ich keine bilder mit dem Hintergrund den sie auf gebaut haben. Anstatt da verwende das wort dort. Sry :)
Dann hast denk ich auch diese Seite gefunden. Ich hatte bei dene auch n Foto mit ner Gitarre machen lassen. Find ich da auch nirgends. Ham die nur die schönen genommen oder was da los ^^
Hmm.. also jetzt sind die Fotos auf der Seite.. aber die Uhrzeiten sind irgendwie nicht mit dabei :-D Toll bis ich das Foto von mir gefunden hab ist übermorgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.