gfc schrieb:Es ist doch naiv anzunehmen, dass "dirty talk" nicht häufiger vorkommt.. das ist psychologische Kriegsführung und in so ziemlich jeder Team Sportart, die ich kenne, sehr SEHR weit verbreitet.
Baerb_l schrieb:Was ich sagen will: Egal was Materazzi gesagt hat, nichts würde eine Tätlichkeit rechtfertigen!
Zidane hat andere Möglichkeiten, sich zu wehren...
onkelandy schrieb:Und scho klar es is nicht bewiesen was gesagt wurde (und wirds wohl auch nie) aber wenn mich jemand Terrorist nennen würde würd i erstmal mim lachkrampf am Boden zusammenbrechen (gut, des geht a ned während nem Spiel, also Headnut ;) )
Er habe Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören seien.
Die britischen Zeitungen "Times", "Sun" und "Daily Mail" meldeten übereinstimmend, daß der Italiener zu seinem Gegenspieler Zidane gesagt habe: "Alle wissen, daß du der Sohn einer terroristischen Hure bist."
Diese Wortwahl bestreitet Materazzi. "Ich weiß nicht mal, was ein islamischer Terrorist ist“, sagte er, und: "Für mich ist die Mutter heilig."
Materazzi schrieb:"Ich weiß nicht mal, was ein islamischer Terrorist ist“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen