Sie kann ja für Donnerstag und Freitag Bier einkaufen, damit herausfinden, wie viel sie so pro Tag braucht und sich dann am Samstag vormittag für die restlichen 2 Tage eindecken. ;)
@ Firebird : So gefällt mir ne Frau
genau das ist ja das tolle bei rock im park. wenn man nix mehr hat, kauft man einfach neues. ich hab mein bier bis jetzt immer vor ort gekauft und es war immer reichlich vorhanden.
Ich hasse doch nichts und keinen, nicht mal den 10000000 User, der sich anmeldet, um zu Fragen, wann die Campingplätze aufmachen.
@ Firebird : So gefällt mir ne Frau
Echt? Normal sind alle Männer immer gegen biertrinkende Frauen. Hab das Gefühl dass die Angst haben, dass ich ihr Bier wegtrink
AAber ich würde gerne den ersten Mann hier erleben, der fragt wie viel Bier man denn so mitnehmen soll.
Also ich als biertrinkende Frau hab die Erfahrung gemacht, dass ich auf Festivals (frische Luft und Stimmung) mehr als das Doppelte vertrag... Also ich hab mir letzte Woche spontan zwei Steigen 5,0 gekauft und falls ich die nicht schaffe (eher unwahrscheinlich ;)), nehm ich den Rest einfach wieder mit. Mein Lebensmotto: Frau kann niiiieeee zuviel Bier haben...
Ich hasse doch nichts und keinen, nicht mal den 10000000 User, der sich anmeldet, um zu Fragen, wann die Campingplätze aufmachen.
diese arrogant hinterfotziege art kannste dir echt sparen.
ich habs ja jetzt begriffen was du von mir hältst und es wird dich überraschen aber es juckt mich nur wenig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen