Find die live immer viel besser als auf Platte. Die CDs haben mich noch nie so 100%ig überzeugt, aber live sind sie echt super!I Am Disturbed schrieb:Waren auf jeden Fall sehr gut! Hätte gar nicht gedacht das es so gut wird.
Marienkefa schrieb:Find die live immer viel besser als auf Platte. Die CDs haben mich noch nie so 100
Das will ich auch sagen, aber irgendwie konnten sie nicht alle mitreissen.FoxFoxFox schrieb:Für mich das absolute Highlight am Freitag !!
NAIL schrieb:Also ich muss sagen ich war sehr neugierig auf die Band, nicht mehr, also kein Fan...
Dass hat sich geändert, würde die Jungs sofort wieder anschaun. Die Spielfreude, die Power. Muss echt sagen dass mich diese Band überzeugt hat.
Und bzgl. mitreissen @ nossek. War mir bei "Take me out" ein Bier holen, da hat sogar das Personal im Bierstand getanzt...
:smt041
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen