Frauen gehören nicht in die Politik!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
Meines Erachtens gehören Frauen nicht in die Politik. Erstens weil sie meißtens ganz andere Sachen wollen als ich. Zum Beispiel Geschwindigkeitslimits auf Autobahnen. Laut dieser Umfrage waren 50% der Weiber dafür, aber nur 25% der Männer... Das sind so Sachen weshalb ich sage: Weiber gehören nicht in die Politik.

Dann machen Frauen in der Regel soziale, umweltfreundliche Familienpolitik. Ich dagegen will asoziale Politik, die auf Ausbeutung natürlicher Resourcen zugunsten des Geldbeutels der Bürger aus ist und Individuen bevorzugt, da ich ja keine Familie zu gründen gedenke.

Frauen sind auch viel zu friedlich und naiv verträumt. Sie meinen immer es muss alles friedlich sein. Weiber sind harmoniegeil. Ich persönlich bin dafür, dass jeder der dumm macht ohne groß nachzudenken abgeknallt wird und man immer zugunsten des eigenen Landes stärkeren Ländern wie den USA den ***** lecken sollte. Zum Beispiel der Irakkrieg wäre eine Chance gewesen den USA mal Loyalität zu zeigen...zu verlieren gab es nicht viel, nur ein bisschen Geld, dass man aber durch die Wirtschaftsbeziehungen zu den US locker wieder rein holen hätte können... Aber Frauen denken da anders. Sie kommen - für mich keineswegs nachvollziehbar - auf die Idee dass es falsch wäre unschuldige Iraker zu töten. Bei dieser Frage muss man doch abwägen: Wenn ein Iraker stirbt, schadet das Deutschland ?? NEIN ! Wenn jedoch Dt. Schleimpunkte bei den Amis sammelt, nützt das Dt. ?? JA !! Deshalb für mich klar: Alles spricht für eine Teilnahme am Krieg.

Oder genauso Sozialhilfe. Frauen meinen es sei irgendwie doof wenn man Asoziale einfach verhungern läst, dabei stimmt das doch garnicht. In den USA sieht man doch, dass das wunderbar funktioniert: Asoziale werden in Ghettos gesperrt wo sie sich gegenseitig abknallen und wenn sie mal außerhalb des Ghettos einen Kaugummi klauen werden sie vom Staat vergast. Ok, für sowas wie TS bin ich nur, wenn sie zum Beispiel nur für Asoziale gilt...überhaupt bin ich für die einführung des 3 Klassen Wahlrechts und strafrechtliche Immunität für Besserverdiener. Nur so kann sichergestellt werden, dass die die das Land finanziell tragen auch eine entsprechende Leistung für ihr Geld bekommen. Aber Frauen finden sowas nicht gut, dabei nützt es doch dem eigenen Land total und man muss dann auch weniger Steuern zahlen.

Ich finde einfach Politik muss darauf ausgelegt werden, dass die Leute sich wie Männer fühlen können, das heisst sie müssen erstens Geld haben um sich Schwanzsymbole leisten zu können und zweitens muss Politik auf Fun ausgelegt sein, das heisst rasen und angeben muss einen höheren Stellenwert haben als Familie und Verkehrssicherheit...es muss Männern einfach ermöglicht werden zu zeigen wer die Eier in der Hose hat. Meines Erachtens ist das völlig klar. Ok, dass so angepasste Leute die selber Familien haben mir da nicht zustimmen ist mir schon klar, aber ist ja nicht mein Problem...ich bleib bei meiner Meinung: Weiber gehören nicht in die Politik !

:D :D :D :D

O

oidi

erinnert mich irgendwie an forrest gump ;)
jetzt habt ihr mich aber auch ganz schön verarscht :lol:

Tarja

Parkrocker
Frauen gehören genauso in die Politik wie Männer, ich denke wenn eine Frau mal das sagen hätte,würde hier best. einiges besser laufen...Männer geben doch nur immer leere Versprechungen die eh nie gehalten werden,dagegen Frauen setzten sich richtig ein :)

und nicht immer dieses Gerüchte Frauen könnenkein auto fahrn *g*

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Website
www.musikkulturverein.de
tarja genügen frauen hocken in der politik an großer stelle und trotzdem bewegen sie nichts. is ja eh nur ein ironie text aber dass sie alles besser machen würden als männer glaub ich auch ned.

Demokratie funktioniert nur solange der größte teil der bevölkerung intelligent ist. dies is zumindestens im klingelton paradies deutschland ned der fall.

deshalb zielorientierte auf plüsch und kuscheln ausgerichtete diktatur:D

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Frauen sind in der Politik und im Leben oft noch viel schlimmer drauf als Männer man siehe im moment in bayern Monika Hohlmeier! Der glaub ich sowieso nix!