Ich wollts mir echt mal anschauen. Aber mehr kann ich jetzt nicht mehr sehen.
Naja, Paralympics schau ich au meistens net.
Ich wollts mir echt mal anschauen. Aber mehr kann ich jetzt nicht mehr sehen.
Naja, Paralympics schau ich au meistens net.
Behauptest Du da eigentlich wirklich gerade einfach mal pauschal, dass alle Frauenfußballerinnen körperlich behindert sind?
Der dritte Platz ist halt nur was für Männer
Der dritte Platz ist halt nur was für Männer
sorry dass ich vielleicht ein bisschen aggro drauf bin aber warum ist von dir in diesem thread zum größten teil nur chauvenistischer schwachsinn zu lesen?
Hast du irgendwie ein Problem mit Frauen?
Ich hab absolut kein Problem mit Frauen. Bloß weil ich Dressurreiten nicht leiden kann, muss ich doch nicht auch gleich was gegen Pferde haben.
Und es gibt durchaus auch Sportarten, wo ich den Frauensport dem Männersport beim zuschauen bevorzuge.
Mich nervt einfach nur dieses ganze künstliche hochgehype dieser WM. Und wenn man sagt, was man davon hält (oder einfach nur, dass mans nicht schauen möchte, weil mans langweilig findet), ist man gleich der üble Chauvi, der was gegen Frauen hat.
Die Aussage mit dem 3.Platz hat sich absolut nur auf dieses lächerliche Plakat bezogen:
Und der andere, aufsehenerregende Beitrag hat sich einzig und allein nur auf Rosbergs Zitat bezogen.
Tut mir Leid, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin, ich werde mich in Zukunft zügeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen