Überhaupt ne Einstellung wäre schön und nicht diese ewige Betonen, dass man keine Einstellung habe sondern neutraaaaaaaaaaaaaaaal wäre...das steht nur Bands aus der Schweiz zu!
Eigentlich ist es doch egal ob ne Band "Links" oder "Rechts" ist. In beiden Fällen versuchen
dilettantische Musiker grenzdebiles Gedankengut zu verbreiten....
Überhaupt ne Einstellung wäre schön und nicht diese ewige Betonen, dass man keine Einstellung habe sondern neutraaaaaaaaaaaaaaaal wäre...das steht nur Bands aus der Schweiz zu!
Gerade du solltest zu Frei.Wild ne klare und deutliche Meinung haben, ganz viele deiner Helden hätten die nämlich auch wenn sie gefragt würden!;)
Um mal Klartext zu sprechen:
Bands wie Frei.Wild oder Kategorie C sind extremistische Bands die gemerkt haben, dass man ausserhalb des Untergrunds und abseits der Zensur mehr Geld verdienen kann ohne die Zielgruppe groß wechseln zu müssen, man muss einfach nur den Namen wechseln und öffentlich von Neutralität reden.
Alles ist dort fliessend und ein wenig abgeschwächt gegenüber alten Rechtsrock Zeiten, es wird halt nur noch über Heimatliebe oder Kameradschaft beim Fussball gesungen und nicht mehr über scheiss andere Länder, Zigeuner und Neger.
Scheiss ich drauf, solche Bands gehören bekämpft, weil sie inj meinen Augen noch viel gefährlicher sind als Störkraft und Co., da weiß man wenigstens wen man vor sich hat.
ich fass es nicht, dass es wirklich noch leute gibt die denken frei wild hätte was mit der rechten szene zutun !! da verstehen wohl einige den sinn der texte nicht!
frei wild/das land der vollidioten...
Das ist das Land der Vollidioten,
die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat.
Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten,
wir sind einfach gleich wie Ihr .. von hier.
...Die höchsten Leute im Staat
beleidigen Völker ganzer Nationen
und ihr Trottel wählt Sie wieder.
"Klare Worte:
nicht leicht um zusetzten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen