ja ich will ja niemannden jetzt davon überzeugen die band zu hören, nur konnt ich das nich sitzen lassen das sie hier so in die rechte ecke getrieben worden sind. wollt ihnen nur n bissl rückenwind geben, mehr nicht. ;)
Nach den ersten 2 Zeilen hatte ich ehrlich gesagt schon keine Lust mehr weiter zu lesen..
leute chillt, ich wollt jtz weder die diskussion neu entfachen aus irgentwelchen böswilligen absichten, noch wollt ich jtz irgentwem ans bein pinkeln. ich wollt nur auch zu dem thema stellung nehmen, ist doch nicht verboten. für mich ist es jtz damit eigentlich erledigt. wollt nur meine meinung mit euch teilen. un das ich mich jetzt extra dafür angemeldet, is doch auch nicht schlimmt, ich mein ok es war der auslöser für meine anmeldung, das heißt aber nich das ich mich jetzt nur deswegen angemeldet hab. spiel schon länger mit dem gedanken habs aber bisher nie gemacht.
wird ja nicht so sein das es mein letzter beitrag gewesen ist^^
also chillt^^
leute chillt, ich wollt jtz weder die diskussion neu entfachen aus irgentwelchen böswilligen absichten, noch wollt ich jtz irgentwem ans bein pinkeln. ich wollt nur auch zu dem thema stellung nehmen, ist doch nicht verboten. für mich ist es jtz damit eigentlich erledigt. wollt nur meine meinung mit euch teilen. un das ich mich jetzt extra dafür angemeldet, is doch auch nicht schlimmt, ich mein ok es war der auslöser für meine anmeldung, das heißt aber nich das ich mich jetzt nur deswegen angemeldet hab. spiel schon länger mit dem gedanken habs aber bisher nie gemacht.
wird ja nicht so sein das es mein letzter beitrag gewesen ist^^
also chillt^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen