Fanta 4 Head weißt ja nicht das nichts mehr größes kommt! Voriges Jahr NUKE waren auch Fanta 4 Head und davor The Prodigy beide Bands sind gleichgroß finde ich ,nur haben natürlich die Fantas mehr Platten Verkauft!
Fanta 4 Head weißt ja nicht das nichts mehr größes kommt! Voriges Jahr NUKE waren auch Fanta 4 Head und davor The Prodigy beide Bands sind gleichgroß finde ich ,nur haben natürlich die Fantas mehr Platten Verkauft!
international haben the prodigy wohl ca. 537 millionen platten mehr verkauft als die fantas. dennoch finde ich, dass die fantas bei fast jeden festival, außer vielleicht rar/rip ein würdiger head sind!
.... nen gigantischen gig abgeleckt....
.... nen gigantischen gig abgeleckt....
abgeleckt lol
so, in der nächsten woche wirds wohl wieder neuigkeiten geben. wenn den alles nach plan läuft :)
adam green , ladytron und jubilee wohl fix dabei!
Toll, vorläufige Prüfungstermine sind raus und wie es der Zufall will: 14.+15.August sind Prüfungen.
Das wars dann mitm FQ für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen