mal ne frage: gibts eigtl. ne party am mittwoch?
weil irgendwie find ich da nix und des wär ja schön blöd, wenn man nicht am mittwochabend noch bisschen party mit schöner und lauter musik machen könnte
weis da jemand von euch was?
mal ne frage: gibts eigtl. ne party am mittwoch?
weil irgendwie find ich da nix und des wär ja schön blöd, wenn man nicht am mittwochabend noch bisschen party mit schöner und lauter musik machen könnte
weis da jemand von euch was?
ja, das partyzelt hat mittwochs schon offen. (lt. kuz ;) )
so bin auch mal wieder hier. wird dick!!
wetter sieht ja auch ganz nett aus!! packt die badehosen ein;)
hey.. meine tickets sind jetzt auch da !! hab sie bei ticketscharf bestellt..
nur mal ne blöde frage am rande und zwar.. hab ich hard tickets und da steht auf der rückseite das man am schwarz umrandeten feld die "fingerprobe" auf orginal tickets machen kann.. kann mir mal jemand schildern wie dass dann bei euch vorher und nacher aussieht..
also hab die hardcover tickets von ticketscharf.de bei mir is da hald en weißes feld aber auf rubbeln passiert da net viel... aber das müssen ja ehcte tickets sein.. vll bin ich einfach zu blöd
nur mal ne blöde frage am rande und zwar.. hab ich hard tickets und da steht auf der rückseite das man am schwarz umrandeten feld die "fingerprobe" auf orginal tickets machen kann.. kann mir mal jemand schildern wie dass dann bei euch vorher und nacher aussieht..
also hab die hardcover tickets von ticketscharf.de bei mir is da hald en weißes feld aber auf rubbeln passiert da net viel... aber das müssen ja ehcte tickets sein.. vll bin ich einfach zu blöd
ja hab auch die karten von ticket scharf und des rubbeln is ned wirklich rubbeln sondern eher mitm fingernagel reiben dann soll original erscheinen... bei mir funzt des auch ned wirklich
ja hab auch die karten von ticket scharf und des rubbeln is ned wirklich rubbeln sondern eher mitm fingernagel reiben dann soll original erscheinen... bei mir funzt des auch ned wirklich
da hab ich im fq-forum schon was gelesen. das klappt bei mehreren nich.
da dürfte es kein problem geben.
nehmt halt zur not den zahlungsbeleg/bestätigungsmail mit.
ich hab ein cts-ticket da gibts so ein feld gar nich ;)
btw. schnaps is schon umgefüllt.. ich denke es wird gut werden :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen