ich denk ich werd auch beim frühbucher zuschlagen
da samma dabei das is.....
Der Parkplatz ist das schlimmste am Q wenns regnet geht ohne Traktor meist nichts mehr , Camping kommt drauf an ob du Süd oder Nord bist und ob du weit hinten zeltest oder vorne würd sagen 5-15 Minuten grob geschätzt! Allgemein ist es mein Lieblingsfestival von den Leuten und von der Stimmung aber habe auch schon andere Meinungen gehört! Bin seit 2002 jedes Jahr dort und bin immer wieder begeistert Heimgekommen!!! Aber Matsch und Regen sollte dir nichts ausmachen!
Trockenes Q gabs nur 06 ! Kommt aufs Line UP drauf an war meistens nicht ausverkauft oder nur knapp davor außer 03 als MET. da war ! Aber hab noch jedes Jahr genügend leute gesehen die noch TIX loswerden wollen also kein Streß!
Alles klar, werd halt dann mal schaun, was der Wetterbericht eine Woche vorher sagt und wenns schön wird und ich noch ne Karte erwisch, fahr ich evtl hin.
Danke für die Infos
Alles klar, werd halt dann mal schaun, was der Wetterbericht eine Woche vorher sagt und wenns schön wird und ich noch ne Karte erwisch, fahr ich evtl hin.
Danke für die Infos
da kannst dich aba dann auch nich sicher drauf verlassen so schnell wie da des wetter umschlägt ;)
Wettervorhersagen und Frequency das ist noch nie gutgegangen:smt043 Aber mann kann auch bei Regen total Spaß am Q haben!!!!!!
Wettervorhersagen und Frequency das ist noch nie gutgegangen:smt043 Aber mann kann auch bei Regen total Spaß am Q haben!!!!!!
eh klar, hauptsache kein chiemsee-schlamm;)
Nicht immer schlecht. Aber im letzten Jahr eine Katastrophe.
Siehe KuzKus Bericht von Live vor Ort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen