Also, Marco, Simon,
Samstag is geklärt, wir können zum Jona und schaun da Fußball und können auch für unsre Hygiene sorgen
Samstag is geklärt, wir können zum Jona und schaun da Fußball und können auch für unsre Hygiene sorgen
Also, Marco, Simon,
auch von mir ein riesiges Danke!!!Also, Marco, Simon,
cool :)
danke jona
Wie schauts den morgen aus? Wann kommen die Franken in München an und wann trifft man sich und überhaupt???
Wie schauts den morgen aus? Wann kommen die Franken in München an und wann trifft man sich und überhaupt???
wir kommen um 21 uhr in münchen an. wir könnten uns am bahnhof wieder bei der brurger king treppe treffen und dann weiter in die muffathalle
wir kommen um 21 uhr in münchen an. wir könnten uns am bahnhof wieder bei der brurger king treppe treffen und dann weiter in die muffathalle
Jo bin ich auch dafür, außer der Jona will exzessives Vorglühen mit ca. drölftausend Leuten in seiner Wohnung veranstalten
1. vermutlich, sicherlich, wahrscheinlich, mal sehen...also so wie ich mich und uns kenn sicher ;)
2. mit den linien aus bayern, bzw. den grenzübertretenden gilt das bayernticket nach wie vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen