lebste noch?
Was macht die Fusion denn so besonders?
Gibts irgendwo nen Bericht bzw. kommt noch einer? Würde mich schon stark interessieren.
Bisher noch nicht, muss man dann wohl mal mitnehmen um sowas wirklich behaupten zu können. Allerdings glaube ich wirklich nicht, dass es an dieses Fusion-Feeling rankommen kann. Da kommen einfach so viele Eigenschaften zusammen, die das ausmachen, da kann das Dockville bestimmt nicht mithalten.
Ach ja und der Preis ist halt mit 80 € auch unschlagbar! Wenn man bedenkt das man auch noch 10€ Müllpfand wieder bekommt und 6h für 40€ arbeiten gehen kann auf dem Festival ist das super günstig! Würde auch locker das doppelte dafür bezahlen!
Ach ja und der Preis ist halt mit 80 € auch unschlagbar! Wenn man bedenkt das man auch noch 10€ Müllpfand wieder bekommt und 6h für 40€ arbeiten gehen kann auf dem Festival ist das super günstig! Würde auch locker das doppelte dafür bezahlen!
Was kann man denn dort arbeiten?
sehr schön.
geht sich leider die nächsten 2 jahre wegen schule noch net aus. und danach bevorzuge ich dann doch lieber des glasto.
€: gibts da eig noch ne vernünftige lineupübersicht??
Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig z.B. wegen der eher kommunistischen Propaganda auf dem Festival... Das wirkte anfangs etwas bedrohlich, was sich aber schnell gelegt hat, weil man bezüglich dessen nie angesprochen wurde. Alle waren sehr entspannt und freundlich :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen