Fussball 2. Bundesliga

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.755
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Was in den letzten Jahren bei den Löwen abgeht finde ich echt verdammt traurig.
Hätte eigentlich gehofft das die in den nächsten Jahren endlich mal wieder in die Bundesliga aufsteigen.:(
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Passt einfach immer wieder:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.



Irgendwie haben es die Löwen die letzten drölf Jahre nie geschafft Anspruch und Wirklichkeit in Einklang zu bringen.
Persönlich würde ich mir, wegen den Derbys, die Löwen in der ersten Liga wünschen.
Aber ich glaube es wäre besser für alle, wenn sie wirklich mal in die dritte oder vierte Liga absteigen würden, damit sie sich von Grund auf erneuern können.

Und dann hätten die Fans auch ihr geliebtes Grünwalder wieder...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Medien aus Köln und Bonn berichten, dass sich van Buyten mit dem EffZehhh Kölle über einen Einjahresvertrag geeinigt hat.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Auf Ujah in der 1. Liga bin ich gespannt. Hat damals in Mainz ein paar tolle Ansätze gezeigt, aber das hat grad vom taktischen damals einfach noch nicht gereicht. Würde ihm wünschen, dass er den Sprung diesmal schafft.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Köln hoch. Sehr schön. Glückwunsch.
Jetzt muss Fürth noch nachziehen.

Und ich denke mal dass man über den Club dann öfters nächste Saison hier schreiben muss, allein schon weils halt der Club ist. Und der ist ja bekannterweise ein Depp und hält die Klasse nicht.

Machtwechsel in Franken :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Morgen bin ich in Ingolstadt im Stadion... wenn noch jemand aus dem PR da ist, gerne mal "Unterhaltung beginnen" hier um sich zum hallo sagen zu verabreden
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wenn mir jemand am Anfang der Saison gesagt hätte, dass ich Paderborn feiern werde, hätte ich den für verrückt erklärt.
Aber: YES Paderborn Yes!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
K'Lautern nur Unentschieden. Damit hat Fürth jetzt wieder gute Chancen zumindest die Relegation zu schaffen!

Ich würde es ja so feiern, wenn die Westvorstadt den Club in die zweite Liga schießt. Wird zwar nie passieren, aber lustig wäre es schon.:mrgreen:
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Leverkusener Grüsse nach Köln :)

10330337_10152386343132943_3712273677582855495_n.jpg

https://www.facebook.com/zeiglerswe...73426262942/10152386343132943/?type=1&theater
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz und Balu

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Lautern somit auch fast raus aus dem Rennen... Fürth sorgt für den letzten Spieltag vor und macht schonmal was fürs Torverhältnis.