Man man man ist das peinlich. Das sollte eine heftige Strafe der DFL nach sich ziehen. Ich kann einfach immer noch nicht nachvollziehen wie man so gegen dieses unfassbar tolle Projekt für den Osten sein kann.So wurde heute die Gastmannschaft im Stadionmagazin des 1. FC Union Berlin vorgestellt.
Und ich kann icht versthene, wie man dieses Projekt "unfassbar toll" nennen kann. ;)Man man man ist das peinlich. Das sollte eine heftige Strafe der DFL nach sich ziehen. Ich kann einfach immer noch nicht nachvollziehen wie man so gegen dieses unfassbar tolle Projekt für den Osten sein kann.
Geile Choreo von unseren Ultras gerade eben!!!
Was steht auf dem Banner?Hab das heute mal auf Video festgehalten. Sah schon ziemlich geil aus.
Und ich kann icht versthene, wie man dieses Projekt "unfassbar toll" nennen kann. ;)
Aber dieser Artikel ist schon einfach nur peinlich und kindisch.
Jep, den Ort haben sie nicht zufällig gewählt. Leipzig war fußballerisch quasi Brachland.Das als Projekt für den Osten anzusehen ist eine Ohrfeige für alle Traditionsclubs und spielt Red Bull natürlich in die Karten. Strategisch gut ausgewählt.
Das als Projekt für den Osten anzusehen ist eine Ohrfeige für alle Traditionsclubs und spielt Red Bull natürlich in die Karten. Strategisch gut ausgewählt.
Traditionsvereine im Osten, ohje ohje...tiefer gehts argumentativ nicht mehr.
Wer sich über Jahrzehnte selbst kaputt macht, braucht sich nicht wundern, wenn irgendwann so ein Investment kommt. Wenn ich als Discobesitzer 10 Jahre nur Scheisspartys, drittklassige DJs und vollgekotzte Toiletten anbiete, kommt halt auch irgendwann ein Konkurrent mit Geld und kauft einen maroden Club, um ihn zu sanieren und profitabel zu machen.
Tief, mh, sagt jemand der Real-Spielen nen Beinbruch wünscht...Traditionsvereine im Osten, ohje ohje...tiefer gehts argumentativ nicht mehr.
Wer sich über Jahrzehnte selbst kaputt macht, braucht sich nicht wundern, wenn irgendwann so ein Investment kommt. Wenn ich als Discobesitzer 10 Jahre nur Scheisspartys, drittklassige DJs und vollgekotzte Toiletten anbiete, kommt halt auch irgendwann ein Konkurrent mit Geld und kauft einen maroden Club, um ihn zu sanieren und profitabel zu machen.
Meinteste aber. Alles andere brauchst hier gar nicht anfangen zu erzählenTief, mh, sagt jemand der Real-Spielen nen Beinbruch wünscht...
Hab auch nicht von Traditionsclubs im Osten gesprochen. Aber gut, deine Pseudoeloquenz langt ja zumindest für paar Anhänger mit Brennsuppentalent ;)
Traditionsvereine im Osten, ohje ohje...tiefer gehts argumentativ nicht mehr.
Du musst nicht immer versuchen zwischen den Zeilen lesen.Meinteste aber. Alles andere brauchst hier gar nicht anfangen zu erzählen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen