Ja, die armen Dresdner machen nie was böses, die Kontrollen scheinen also zu 100% zu funktionieren...
Was für ein alberner Kommentar...
Was für ein alberner Kommentar...
Ich finds albern, dass man die ganze Zeit dummes Geheuchel ertragen muss, dass es doch Kontrollen bla bla bla gebe und dann brennt wieder alle drei Wochen der Block...ich war oft auswärts und was in Dresden (oder bei Auswärtsfahrten dieses netten Völkchens) los ist, weiß jeder, der sich ein bisschen auskennt.
Sperren sie die Idioten endlich aus, dann glaubt ihnen auch jemand wieder irgendwas, Gelaber von wegen Fanbeauftragte, Selbstkontrolle, etc. ertrage ich nicht mehr, jedenfalls nicht bei speziellen Fällen wie Dynamo und Co.
Das is echt unfassbar. Wies einfach auch immer wieder die gleichen Mannschaften sind wo die Fans negativ auffallen... Hoffe die Arschlöcher werden erwischt...
ChiquitaChaser hat übrigens mit keinem Wort Dresden erwähnt. Er hat geschrieben:
Das is echt unfassbar. Wies einfach auch immer wieder die gleichen Mannschaften sind wo die Fans negativ auffallen... Hoffe die Arschlöcher werden erwischt...
Hertha hatte ja z.B. in den letzten Jahren auch häufiger Fan Krawalle.
Für mich sagt jetzt aber die Tatsache, dass du gleich denkst, dass es sich auf Dresden bezieht, dann doch schon einiges aus.
:smt041 Erster Fußballclub Köln! :smt041
Schlecht gespielt, 0-2 hinten und in den letzten 5 Minuten Spiel gedreht.
:smt041 Erster Fußballclub Köln! :smt041
Schlecht gespielt, 0-2 hinten und in den letzten 5 Minuten Spiel gedreht.
Alleez Alleez... Erster Fussball Club Köln!!!!
Ich hab übrigens Karte für Aalen... Treffen wir uns da Chrisse?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen