Mit dem Verein machst was mit ey
Aber bin echt guter Dinge wenn sich die Mannschaft mal gefunden hat, dass das was wird.
Pachonik, Füllkrug, Schöpf, Mlapa. Die können alle was.
Einzig die Legenden Schäfer und Pinola sollte man laaangsam mal überdenken. Ich weiß, dass sie eigentlich unantastbar sind und die Erfahrung, die die beiden mitbringen gebraucht wird. Trotzdem hat man heute gesehen, dass die beiden abbauen was Schnelligkeit und Reaktion angeht.
Zu unterstellen sie wollten gezielt einen Menschen töten halte ich dann doch für etwas überzogen.Versuchter Mord für mich
Zu unterstellen sie wollten gezielt einen Menschen töten halte ich dann doch für etwas überzogen.
Wer jetzt noch den Club nicht zu den Aufstiegsfavoriten zählt sollte nachdenken.
Weiterhin klarer Aufstiegsfavorit. Das war gestern rein psychologisch. In den 32 anderen Spielen gibt es diesen Druck nicht.
Hab heute das Fürther Bier aus dem Laden verbannt. Frustbewaltigung ala Stock
Weiterhin klarer Aufstiegsfavorit. Das war gestern rein psychologisch. In den 32 anderen Spielen gibt es diesen Druck nicht.
Nach 2 Spieltagen, oder wie in deinem Fall nach dem ersten, kann man einfach noch keinen Aufsteigsfavoriten festlegen.Weiterhin klarer Aufstiegsfavorit. Das war gestern rein psychologisch. In den 32 anderen Spielen gibt es diesen Druck nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen